Ohr Plugs

  • Ohr Plugs - die Auswahl ist riesig

    Der Ohr Plug ist eigentlich das gleiche wie der Flesh Tunnel, nur mit einem winzigen, aber wichtigen Unterschied. Im Gegenteil zum Tunnel, welcher in der Mitte ein Loch hat, ist der Plug geschlossen. Das heißt, dass durch den Plug nicht durchgesehen werden kann. Dadurch bietet sich natürlich eine Vielzahl von Gestaltungsmöglichkeiten, da auf der geschlossenen Vorderseite alle möglichen Motive Platz finden. Mit unserem Sortiment versuchen wir immer genau das Richtige für jeden Geschmack parat zu haben. In der Kategorie Motiv Plugs findet ihr eine große Auswahl an verschiedenen Designs, Farben, Motiven, etc. Wer es eher schlicht und klassisch mag, wird in der Kategorie Simple Plugs auf jeden Fall fündig, hier hast du eine große Bandbreite an verschiedenen Farben. Frauen sollten sich auf keinen Fall die Kristall Plugs entgehen lassen, denn hier funkelt und glitzert es von allen Seiten. Aber auch Männern ist die Kategorie natürlich nicht vorzuenthalten, denn dort findet ihr ebenso coole Plugs aus Glas. Die Silhouette Plugs finden egal bei welchem Geschlecht großes Gefallen. Ihr solltet euch auch nicht unsere Abteilung mit den besonderen Plugs entgehen lassen, denn hier haben wir für euch eine Sammlung aus verschiedenen Formen und sehr ausgefallenen Plugs zusammengestellt.

    Wie es mit eigentlich allen Piercings ist, finden diese nicht bei allen unbedingt großes Gefallen. Denkt man zum Beispiel an ein Bewerbungsgespräch, sollten die meisten Piercings nicht zu auffällig sein. Aber auch hierzu bieten wir euch die perfekte Lösung, um nie auf euren gedehnten Ohrschmuck verzichten zu müssen ? der sogenannte Hider Plug. Das ist ein ganz normaler Ohr Plug, allerdings in der Farbe der Haut. Sollte die Hautfarbe mal nicht ganz genau stimmen, kann der Hider sogar überschminkt werden, somit sieht dein Gegenüber nicht dass du gedehnte Ohrlöcher hast.

    Unser Sortiment an Ohr Plugs ist wirklich sehr groß, also schau dich doch mal in Ruhe um und entdecke den Ohrschmuck, der am besten zu dir passt.